• Jobs Job bei SAM Stahlturm- & Apparatebau Magdeburg

Werkstoffprüfer (m/w)

SAM Stahlturm- & Apparatebau Magdeburg

Magdeburg

Magdeburg

Werkstoffprüfer (m/w) SAM Stahlturm- & Apparatebau Magdeburg Magdeburg Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung von Schweißverbindungen mit den Verfahren UT, MT, PT oder VT.

Gmbh Und Mam Maschinen- Und Anlagenbau Gmbh Gehören Zu Den Leistungsfähigsten Und Innovativsten Stahlbauunternehmen Deutschlands Ob Stahltürme Stahlbrücken Oder Schweißkonstruktionen Und Mam Sind Die Spezialisten Für Schweren Stahlbau Die Beiden Unternehmen Verarbeiten Mit Einem Mitarbeiterstamm Von Mehr Als 800 Mitarbeitern Jährlich Mehr Als 70000 Tonnen Stahl Zur Verstärkung Unserer Abteilung Qualitätssicherung Suchen Wir Einen Werkstoffprüfer (m/w) Ihre Aufgaben Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung Von Schweißverbindungen Mit Den Verfahren Ut Mt Pt Oder Vt Dokumentation Der Prüfergebnisse Zumenarbeit Mit Abnahmeorganisationen Ihr Profil Werkstoffprüfer In Den Prüfverfahren Ut Mt Pt Und Vt Mind Stufe 2 (level 2) Gültige Zertifizierung Nach Iso 9712 (en 473) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Anwendung Der Prüfverfahren Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabenfeld Mit Intensiver Einarbeitung Und Perspektiven Bei Einem Angenehmem Betriebsklima Leistungsgerechter Entlohnung Und Guten Sozialen Leistungen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Stephanie Pokorny Schilfbreite 2 39120 E-mail: Personal@-mdde Werkstoffprüfer Stahlbau Schweißkonstruktionen Prüfverfahren UT MT PT VT Schweißverbindungen Magdeburg Werkstoffprüfer (m/w) Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung Von Schweißverbindungen Mit Den Verfahren UT MT PT Oder VT Magdeburg Werkstoffprüfer Stahlbau Schweißkonstruktionen Prüfverfahren UT MT PT VT Schweißverbindungen Magdeburg

Teamleiter Versand (m/w)
   SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Controller (m/w)
   SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Werkstoffprüfer (m/w)
   SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg (Magdeburg)

Kfz-Karosseriebauer (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)

Trainees Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   S-Servicepartner Berlin GmbH (Berlin)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)